Russell Brand moderiert die MTV Movie Awards 2012!

Russell-Brand-KCA-2011-250x375
Russell Brand moderiert die Movie Awards | PR Photos

Frisch eingetroffen ist die Nachricht, dass MTV einen Moderator für seine Movie Awards 2012 gefunden hat!

Der britische Komiker und Katy Perry-Ex Russell Brand (36) wird in diesem Jahr versuchen den Spaßfaktor in der Show nach oben zu treiben.

In einem Statement verspricht der Musiksender, „Diese MTV Movie Awards werden noch beeindruckender als die Avengers!“

Es wird das erste Mal sein, dass Russell das Event moderiert. Berühmte Vorgänger von ihm waren zum Beispiel Ben Stiller, Jimmy Fallon, Sarah Silverman und Justin Timberlake. Er tritt in große Fußstapfen, aber das wird er auch noch hinbekommen.

Zu den nominierten Filmen gehören in diesem Jahr Kritikerlieblinge wie „Drive“, „The Descendants” oder „My Week with Marilyn”. Absoluter Favorit der Verleihung ist jedoch „Die Tribute von Panem“ aber auch „Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“ (Teil 1) hat gute Chancen einige goldene Popcorntüten einzusammeln.

Die Movie Awards werden in diesem Jahr zum 21. Mal vergeben. Stattfinden wird die Verleihung am 03. Juni 2012 im Gibson Amphitheater in Universal City (Kalifornien). MTV Deutschland überträgt in der Nacht auf den 04. Juni das Spektakel live im Fernsehen.

Alle Nominierten findet ihr unter dem Link!