Russell Brand heiratet Freundin Laura Gallacher

Russell-Brand
Russell Brand hat Laura Gallacher, die Mutter seiner Tochter Mabel, geheiratet | Landmark / PR Photos

Russell Brand hat seine Freundin Laura Gallacher in Großbritannien geheiratet. Die Zeremonie fand am Samstag in der Remenham Church in der Nähe ihres Zuhauses in Henley-on-Thames statt.

Seit 2015 sind der Comedian und die Lifeytle Bloggerin ein Paar, doch bereits seit 2007 dateten sie sich immer mal wieder, jedoch wurde es damals nie wirklich ernst zwischen ihnen. Im November 2016 kam ihre gemeinsame Tochter Mabel auf die Welt.

Zu den Gästen auf der Hochzeit zählten unter anderem Noel Gallagher, der britische Komiker David Baddiel sowie Lauras Schwester Kirsty Gallacher, die in England als Moderatorin arbeitet.

Laut der Zeitung ,The Sun‘ erklärte eine Quelle, „Sie wollten lieber eine sehr kleine, persönliche Feier mit ihrer Tochter Mabel, der Familie und engen Freunden als einen großen Zirkus“.

Für Russell Brand ist es die zweite Ehe. Er war zuvor mit Katy Perry verheiratet, der er Silvester 2009 während eines Urlaubs in Indien einen Heiratsantrag machte – nur Monate, nachdem sie sich am Set seines Films „Männertrip“ kennenlernten. Am 23. Oktober 2010 heirateten sie in einer hinduistischen Zeremonie in Rajasthan. Bereits ein Jahr später, am 30. Dezember 2011, reichte Brand die Scheidung ein.