Russell Brand verarscht Justin Bieber

Russell-Brand-MTV-Movie-Awards-2012
Russell Brand bei den Movie Awards (MTV/PictureGroup)

Wer Russell Brand als Moderator verpflichtet braucht sich über Gags am laufenden Band nicht wundern. So brannte der britische Komiker gleich zu Beginn der MTV Movie Awards 2012 ein richtiges Gag-Feuerwerk ab, bei dem auch Justin Bieber ein paar Funken abbekam.

Brand scherzte über den kürzlichen Angriff des Teeniestars auf einen Fotografen – „Justin Bieber hat einen Paparazzi vermöbelt. Gut gemacht, Justin!“ Dafür erntete er von der anwesenden Prominenz natürlich Gelächter, weil viele sicher dasselbe gern mit den Paps machen würden.

Der 18-Jährige sei so „hübsch“, dass der Comedian „einen Orgasmus bekommen“ würde, wenn Justin ihn verhauen wöllte.

Anschließend machte er Witze darüber, dass Justin sechs Monate im Gefängnis drohen, falls er wegen dem Vorfall verurteilt werden würde. Trotz nächtlicher Keilereien in der Dusche würde Bieber froh sein, wenn er den „verdammten Mädchen“ entkommt, die immer so sehr schreien.

In der Rede bekamen auch Brands Ex Katy Perry und Kanye West ihr Fett weg.

Get More: MTV Shows