Rupert Sanders kann Kristen Stewart nicht vergessen

Kristen-Stewart-Rupert-Sanders-Snow-White-and-the-Huntsman
Kristen Stewart & Rupert Sanders (beide rechts) | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Vor anderthalb Jahren war der verheiratete Regisseur Rupert Sanders (42) in eine Affäre mit Kristen Stewart (24) verwickelt, die damals mit Robert Pattinson zusammen war. Jetzt heißt es, dass Rupert noch nicht über seine ehemalige Liebschaft hinweg sein soll.

„Er verliebte sich schon lange Zeit, bevor er einen Finger auf sie legte, und es ist schwierig für ihn, es einfach abzuschütteln“, verriet eine Quelle gegenüber ‚RadarOnline‘.

Weiter heißt es in dem Bericht, „Sie stehen immer noch in Kontakt und unglaublicherweise hofft Rupert immer noch auf eine gemeinsame Zukunft. Aber Kristen ist zur Besinnung gekommen und will ihr Image nicht noch mehr beschädigen“.

„Rupert verlor definitiv mehr in diesem ganzen Skandal. Er ist am Boden zerstört, dass sie nicht zusammen sein können.“ Aufgrund seiner andauernden Hoffnung, sei „er völlig verblendet – sie würde niemals ihre Karriere wieder so aufs Spiel setzen.“

Zwar legte Rupert Sanders mit „Snow White and the Huntsman“ und Kristen Stewart in der Hauptrolle einen großen Kassenschlager hin, aber durch die Affäre bekam die vielversprechende Karriere einen mittelschweren Treffer ab. „Er studiert die Karrieren anderer Regisseure und weiß, dass es viel schwerer ist, nach einem solchen Skandal zurückzukommen, wenn man keinen Markennamen wie Kristen hat.“

Laut ‚IMDB‘ wird er derzeit mit den Projekten „Van Helsing“ und „The Juliet“ in Verbindung gebracht. Kristen hat aktuell sechs Filme in der Pipeline, die entweder schon abgedreht sind oder sich in der Vorbereitung befinden.