Rupert Grint: Rolle in TV-Serie „Super Clyde“

Rupert-Grint-The-Necessary-Death-of-Charlie-Countryman-Photocall-Berlin
Rupert Grint | PR Photos

Von der großen Kinoleinwand auf die Fernsehbildschirme der Nation geht es für Rupert Grint (24)! Der ehemalige „Harry Potter“-Star hat eine Rolle in der neuen Show „Super Clyde“ bekommen.

Der Brite wird die Hauptrolle der Superhelden-Serie übernehmen, dessen Piloten der Sender US-Sender CBS gerade geordert hat.

Laut der Seite ‚ The Hollywood Reporter‘, übernimmt er die Hauptrolle von Clyde, einem wohlgesinnten und süßen, jedoch leicht neurotischem Typen, der sich immer so fühlt, als ob er nirgendwo dazugehört.

Clyde erbt von seinem toten Onkel Bill eine monatliche Erbschaft in Höhe von $100.000. Er entschließt sich dazu, dass die Erbschaft seine geheime Superkraft ist und er das Geld nutzt, um Gutes zu tun und herzensgute Menschen zu belohnen.

Was haltet ihr davon, dass Rupert Grint auf große Filmrollen verzichtet, um eine Rolle in einer Fernsehshow anzunehmen?