Romeo Beckham ist jetzt auf Instagram

Romeo-Beckham-Victoria
Nun entschied sich auch Romeo Beckham für einen Instagram Account | Instagram

In der letzten Woche feierte sein großer Bruder Brooklyn seinen 18. Geburtstag und Romeo Beckham machte sich selbst ein Geschenk: einen Instagram Account! Der 14-Jährige ist endlich auf der Plattform vertreten und sein erster Post (der mehr als 100.000 Likes bekam!) war seinem Bruder gewidmet.

„Alles Gute zum Geburtstag an meinen Bro. Ich liebe dich sehr“, schrieb Romeo, der ein gemeinsames Bild postete. Später folgte ein Foto, das kurz nach seiner Geburt entstanden sein muss. Auf diesem sitzt Brooklyn auf einem Sessel und hält den neusten Familienzuwachs in den Armen.

Romeo-Brooklyn-Beckham-Baby
Romeo als Baby mit Bruder Brooklyn | Instagram

„Heute ist Brooklyns Geburtstag und er war schon immer um mich besorgt. Ich liebe dich Brooklyn“, schrieb Romeo, der eine sehr enge Beziehung zu seinem ältesten Bruder hat.

Es folgten Bilder mit Mama Victoria Beckham und auf dem Tennisplatz. Mittlerweile hat er schon 223.000 Follower – und das in gerade mal zwei Tagen! Das dürfte auch daran liegen, dass seine Brüder und seine Mama die Werbetrommel für ihn rührten und seinen neuen Account bewarben.

Romeo-Brooklyn-Beckham
Sein erster Post waren Glückwünsche an seinen großen Bruder Brooklyn Beckham | Instagram

„Mein Bruder bat mich darum, ihm ein Shout Out zu geben, da ich mehr Follower als er habe“, schrieb Cruz (517.000 Follower) und Brooklyn (9,4 Millionen Follower) meinte, „folgt meinem kleinen Bruder“.