Harper Beckham ist das stylischste Kind unter den Promis

David-Victoria-Beckham-Harper-Seven-Fashion-Week
David Beckham mit Tochter Harper | Twitter

Gegen diese junge Dame hat niemand eine Chance! Die britische Firma Start-Rite, die Schuhe für Kinder herstellt, machte eine Umfrage, welches Promikind am stylischsten ist und auf Nummer 1 schaffte es Harper Seven mit gerade mal 2 Jahren!

Die Jüngste im Beckham-Clan war im letzten Herbst sogar auf der New York Fashion Week dabei und durfte neben Modeikone Anna Wintour sitzen, währen Mama Victoria Beckham ihre neue Kollektion präsentierte.

Doch nicht nur Harper, auch ihre älteren Brüder sind in dieser Liste vertreten. Brooklyn (15) ist auf Platz 2 gelandet und Romeo (11) auf der 3. Für den jüngsten der Brüder, Cruz (6), reichte es nur für Platz 6, doch das sollte kein Grund sein Trübsal zu blasen, denn stylisch ist er dennoch!

Auf Platz 4 landete übrigens Suri Cruise, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes. Willow Smith landete auf Platz 5. Auf Platz 8 (Maddox) und 10 (Shiloh) landeten gleich zwei Kids aus dem Clan von Angelina Jolie und Brat Pitt. Zwischen ihnen macht es sich Blue Ivy Carter, die Tochter von Beyonce und Jay-Z gemütlich.