Romeo Beckham: Burberry Werbespot

Romeo-Beckham-Burberry-Werbespot
Romeo Beckham wirbt für Burberry

Nachdem im Dezember bereits das erste Bild von Romeo Beckham (10) gezeigt wurde, der seit neustem für Burberry modelt, gibt es nun auch einen Werbeclip zu sehen.

Darin ist eindeutig der Sohn von David und Victoria Beckham der Star. Denn während seine Kollegen sich nicht bewegen dürfen, darf der Junge umherspringen und Spaß haben. Man sieht, dass Romeo Gefallen am Posieren vor der Kamera von Mario Testino gefunden hat!

Christopher Bailey, der Chief Creative Officer des Unternehmens, schwärmte nach dem Shooting, „es war eine Freude mit ihm zu arbeiten und er stahl den anderen wirklich die Show“.

Neben dem Jungstar sind auch die Models Cara Delevingne, Edie Campbell, Charlotte Wiggins, Charlie France, Alex Dunstan und Max Rendell in dem Clip zu sehen.

http://youtu.be/87556Xu5nnU