Romeo Beckham modelt für Burberry

Romeo-Beckham-Burberry
Romeo Beckham | Burberry

Romeo tritt in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern Victoria und David Beckham und wird Model! Der 10-jährige Junge hatte seine Debüt vor der Kamera bereits und modelt nun für Burberry.

In einem stylischen Trenchcoat und mit einem Regenschirm in der Hand präsentierte er die Frühjahr/Sommer Kampagne 2013. Zuständig für das Shooting war der berühmte Fotograf Mario Testino.

Christopher Bailey, der Chief Creative Officer des Unternehmens, schwärmte nach dem Shooting, „es war eine Freude mit ihm zu arbeiten und er stahl den anderen wirklich die Show“.

Anfang November wurden übrigens Bilder von Papa David Beckham veröffentlicht, auf denen er in Unterwäsche für H&M Werbung machte.

Was haltet ihr davon, dass Romeo mit 10 Jahren vor der Kamera steht?

http://youtu.be/TCruW1UB_YI