„Rogue One“ Trailer mit Darth Vader!

Darth-Vader-Rogue-One
Darth Vader ist auch in „Rogue One: A Star Wars Story“ dabei | Lucasfilm

Der neue Trailer für „Rogue One: A Star Wars Story“ mit Felicity Jones, Diego Luna und Ben Mendelsohn feierte seine Premiere und wir bekommen darin sogar den gefürchteten Darth Vader zu sehen!

„Die Welt gerät aus den Fugen. Imperiale Flaggen beherrschen die Galaxis“, erklärt Saw Gerrera (Forest Whitaker) gleich zu Beginn des Clips der jungen Rebellin Jyn Erso (Felicity Jones).

Mit „Rogue One: A Star Wars Story“ kommt am 15. Dezember der erste Stand-Alone-Film aus dem „Star Wars“ Universum in die deutschen Kinos. Er spielt während der Ereignisse kurz vor „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ (1977) und zeigt eine Gruppe von mutigen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

Übrigens mussten die Fans ganze vier Monate lang auf den zweiten Trailer warten, nachdem der erste Anfang April seine Premiere feierte und sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitete.

Nach dem deutschen Trailer folgt übrigens auch gleich noch der englische, falls ihr ihn euch lieber im Original anschauen wollt!