„Rogue One: A Star Wars Story“ – Erster Trailer!

Star-Wars-Rogue-One-Felicity-Jones
Felicity Jones ist die Hauptdarstellerin in „Rogue One“ | Lucasfilm

Alle Star Wars Fans aufgepasst. Lucasfilm hat heute den Trailer seines ersten Stand-Alone-Films „Rogue One: A Star Wars Story“ vorgestellt. Wir zeigen ihn euch in voller Länge!

Der Sci-Fi-Streifen von Regisseur Gareth Edwards erzählt die Geschichte einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammengeschlossen haben, um die Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen. Im Cast sind unter anderem Felicity Jones, Mads Mikkelsen und Forest Whitaker.

Innerhalb von nur einer Stunde wurde das Video auf Facebook schon über 160.000 Mal angeklickt und 6.500 Mal geteilt. Die Fans freuen sich wie ein Schnitzel auf das neue Werk, dabei ist das letzte noch gar nicht lange her.

Am 17. Dezember erschien „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ mit Harrison Ford, Daisy Ridley und John Boyega. Episode VII schlug erwartungsgemäß ein wie eine Bombe. Das weltweite Einspielergebnis belief sich zum Ende der Laufzeit auf sage und schreibe $2 Milliarden. Damit landete der Teil hinter Avatar ($2,7 Milliarden) und Titanic ($2,1 Milliarden) auf Platz 3 der erfolgreichsten Kinoerfolge aller Zeiten.