Robin Williams von seinen Kindern beim Spiel der San Francisco Giants geehrt

Robin-Williams-Kinder-Zelda-Zachary-Cody-Frau-Marsha
Robin Williams mit seinen Kindern Cody, Zelda und Zachary | Janet Mayer / PR Photos

Robin Williams war ein großer Fan der San Francisco Giants und nun wurde der verstorbene Comedian von seinem besten Freund Billy Crystal und seinen drei Kindern Zak, Cody und Zelda auf dem Spielfeld geehrt.

Vor dem fünften Spiel der World Series am Sonntag, wurde eine bewegende Montage seiner verschiedenen Besuche bei den San Francisco Giants gezeigt.

Seine Kids trugen Trikots mit dem Namen Williams und der Nummer 1 auf dem Rücken und sein ältester Sohn Zak hatte die Ehre, Crystal den ersten Ball zuzuwerfen, was ihm sichtlich Spaß bereitete.

Zelda war sehr berührt und musste sich immer wieder Tränen aus dem Gesicht wischen. Das Trio begrüßte nach dem Wurf freudig Crystal und schaute sich das Spiel von der Tribüne aus an.

„Wir sind geehrt, bei der Ehrung unseres Vaters dabei zu sein. Er liebte seine Heimatstadt und besonders die Giants“, erklärten seine Kinder in einem Statement. „Für uns alle ist es eine enorme Freude und ein wenig surreal, den ersten Ball eines World Series Spiels für unser Team dem besten Freund unseres Vaters zuzuwerfen. Wir könnten uns keinen besseren Weg vorstellen, sein Andenken zu feiern. Let’s go Giants!“