Robin Thicke: Weiterer Auftritt mit Miley Cyrus? Nein danke!

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Robin Thicke | PR Photos

Robin Thicke hat keinen Bock darauf, irgendwann noch einmal mit Miley Cyrus auf ein und derselben Bühne zu stehen.

Im August performte er bei den MTV Video Music Awards seinen Hit „Blurred Lines“, dabei rubbelte sich Miley lasziv an dem verheirateten Familienvater. Ein Ereignis, das noch heute oft Gesprächsthema ist und Robin wohl am liebsten vergessen würde.

In der englischen Talkshow ‚Chatty Man‘ wurde der 36-Jährige gefragt, ob ein gemeinsamer Auftritt noch mal infrage kommen würde für ihn. Seine Antwort war mehr als eindeutig, „Oh nein, nein, nein, nein. Nein, definitiv nicht, definitiv nicht.“

Außerdem sagte Robin Thicke, dass er sie während des Gigs „nie anschaute“.

„Das wäre unhöflich gewesen. Ich schaute in ihre Augen, es kam alles von Herzen.“

Es hätte nie etwas „Sexuelles“ zwischen ihm und Miley Cyrus gegeben, stellte er klar.