Robin Thicke erklärt Paula Patton erneut seine Liebe

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Robin Thicke und Paula Patton | PR Photos

Robin Thicke kommt einfach nicht darüber hinweg, dass sich seine Ehefrau Paula Patton von ihm trennte. In den letzten Tagen zeigte der Musiker immer wieder, dass er um seine Ehe kämpft und nicht aufgibt.

Am Sonntag trat er im Borgata Hotel Casino & Spa in Atlantic City auf und nahm sich die Zeit, mit seinen Fans zu sprechen. Als aus dem Publikum jemand rief, „Ich liebe Paula“, stimmte der Musiker zu und erklärte, „Das tue ich auch“.

Bevor er den Song „Let’s Stay Together“ performte, sagte er den Zuschauern im Publikum, „Höre nie auf zu glauben und du wirst nie aufhören zu lieben. Und selbst wenn es vorbei ist, stelle sicher, dass du den anderen gut behandelst. Behandle deine Familie gut. Kümmere dich um deine Mom, kümmere dich um deine Kinder und gute Dinge werden passieren. Glaube einfach daran, dass Gott gut ist“.

„Das hilft mir weiter. Wenn ich manchmal Angst habe oder mir Sorgen um die Zukunft mache, versuche ich positiv zu sein und meinen Teil dazu beizutragen, Liebe und Freude zu verbreiten“, meinte Robin Thicke.