Von wegen Stubenhocker: Robert Pattinson war wieder feiern

Robert-Pattinson-Fans-Bjork-Konzert-2
Robert Pattinson (altes Fanbild) | Instagram

In einem aktuellen Interview sagte Robert Pattinson (27), dass er ein kleiner Stubenhocker sei und viel lieber zu Hause bleibe, als sich auf Partys rumzutreiben. Denkste! Er wird immer wieder beim Feiern „erwischt“, so auch am vergangenen Freitag.

Rob trieb sich mit Freunden im Club „No Vacancy“ (übersetzt: „keine freie Stelle“) rum und war bestens gelaunt.

Ein Twitter-User sichtete den Ex-„Twilight“-Star und tweetete es gleich in die Welt. „Meine Eltern sitzen neben Robert Pattinson“, lautete die Nachricht.

Und weiter: „Rob schien eine gute Zeit gehabt zu haben, aber lehnte es ab, irgendwelche Fotos zu machen.“

Nur wenige Tage zuvor, am 17. September, ließ sich Pattinson ebenfalls im No Vacancy blicken, als eine Listening-Party des kanadischen R&B-Stars The Weeknd (Abel Tesfaye) stattfand. Auch im Chateau Marmont ist Rob Dauergast.

Es scheint also fast so, als ob man diese Aussage nicht so ernst nehmen sollte, die er gegenüber ‚Yahoo‘ vom Stapel ließ: „Jeder möchte glauben, dass es jede Nacht Party bedeutet, wenn man in L.A. lebt, aber das ist nicht meine Realität…“