Robert Pattinson: Wichtigster Mann der britischen Mode – „Vogue“ Top 100!

Jetzt sind beide Twilight-Stars auf dem Modeolymp gelandet: Kristen Stewart lässt sich wahrscheinlich bald für ein „Vogue“-Cover ablichten und Robert Pattinson wurde jetzt von der Vogue unter die Top 100 der „wichtigsten Männer in der britischen Modewelt“ gewählt!

Geht noch mehr? Wohl kaum! Genau genommen landete Rob auf Platz 5 und reihte sich damit direkt hinter Milliardären und Geschäftsleuten ein.

Überhaupt sind auf der Liste fast nur solche reichen, gebürsteten Leute zu finden, deren Name hierzulande kein Schwein kennt. Bis auf David Beckham, der es immerhin noch auf Platz 25 geschafft hat.

Schon Anfang des Jahres wurde Robert Pattinson als bestgekleidester Mann der Vogue und der GQ ausgezeichnet! Für die GQ ist er in der neuesten Ausgabe sogar die „ultimative Fashion Icone“.

Krass! Denkt ihr, dass Rob seinem Titel gerecht wird? 🙂

[polldaddy poll=2755911]