Robert Pattinson in „Water For Elephants“: 1. Trailer ist unterwegs!

Großartige News für alle Fans von Robert Pattinson und Reese Witherspoon!

Die Beiden Hollywoodstars spielen ja zusammen Seite an Seite in „Water For Elephants“, und bald soll schon der 1. Trailer dafür kommen!

„Water For Elephants“-Regisseur Francis Lawrence (@Hibbits) hat die frohe Nachricht in die Welt hinausgetwittert: „WFE Trailer kommt sehr bald…“

Auf die letzten beiden Wörtchen kommt es an, SEHR BALD. Fragt sich nur wann das sein wird. Vielleicht morge, vielleicht am Freitag, aber vielleicht auch erst in zwei Wochen – wir werden es sehen.

Der Film mit Jungstar Robert Pattinson kommt voraussichtlich am 15. April 2011 in die deutschen Kinos. Die Bilder vom Dreh aus dem Sommer könnt ihr euch HIER noch einmal anschauen.

Update: Schon nächste Woche soll der erste Water For Elephants Trailer kommen, laut 20th Century Fox!