Robert Pattinson verzaubert die Pariser Fashion Week

Robert-Pattinson-Dior-Paris-Fashion-Week
Robert Pattinson machte diese Frau ganz glücklich | Instagram

Lang nichts mehr gehört von Robert Pattinson! Jetzt tauchte der ehemalige Filmvampir bei der Pariser Fashion Week auf, wo er zu den Stargästen der Dior-Show des belgischen Designers Kris Van Assche gehörte. Selbstverständlich saß er in der ersten Reihe.

Robert hatte einen schwarzen Anzug an (Fotos bei Robsessed), den er später gegen ein locker aufgeknöpftes, weißes Hemd eintauschte, als der offizielle Teil vorbei war. Für die Kameras posierte Rob mit „Creed“-Star Michael B. Jordan. Auch Selfie-Wünsche erfüllte der Verlobte der Sängerin FKA Twigs gern. Obendrein blieb Zeit für Smalltalk mit Modezar Karl Lagerfeld.

Robert-Pattinson-Paris
Vor der Show ließ sich Rob mit dieser französischen Schönheit ablichten | Twitter

Nach der Show gab es ein von Dior Homme gehostetes Dinner im Restaurant Caviar Kaspia. „Das ist ein hässlicher Fisch“, meinte Robert, als er den riesigen Meeresbewohner aus Bronze erspähte, der über der Bar hängt. Ein Stör, wie Serge Brunschwig, der Präsident von Dior Homme, anmerkte. Rob gestand zudem, dass die Erfahrung der Fashion Show „überwältigend“ für ihn gewesen sei, auch wenn es nicht die erste dieser Art für ihn war.

Zuletzt sah man Robert Pattinson im Mai bei der MET Gala. Dort vergnügte er sich mit Freundin FKA Twigs, die diesmal nicht dabei war.

https://youtu.be/4I_Rm7dr5mc