Robert Pattinson & Co. – Welchen Vampir würdet ihr beißen lassen?

edward-cullen-twilight

Zu Testzwecken muss ich heute mal eine Umfrage nach der nächsten rauspulvern. Jetzt also nochmal eine Twilight-Umfrage.

Wer eure absoluten Lieblinge sind wissen wir ja bereits seit langer Zeit: Robert Pattinson und Kristen Stewart! Aber wenn ihr euch nur zwischen Vampiren entscheiden müsstet…

Wenn ihr das Ziel der Blutrünstigkeit der Cullens wärt…

Wenn ihr kurz davor steht ausgesaugt zu werden oder selbst ein Vampir zu werden…

Welchen Vampir würdet ihr beißen lassen ohne euch zu wehren (aus welchem Grund auch immer)? Aus Gründen der Fairness hab ich noch Damon Salvatore (gespielt von Ian Somerhalder) aus Vampire Diaries mit reingenommen. Als ob der je eine Chance hätte…hehe.

[polldaddy poll=2964744]