Robert Pattinson oder Ian Somerhalder: Wer ist der coolere Vampir?

Edward-Cullen-Damon-Salvatore
Befinden sich unter meinen Lesern Fans von Twilight UND der neuen Vampirserie Vampire Diaries? Dann seid ihr sicher auch Fans von Robert Pattinson und Ian Somerhalder? Oder von den Charakteren Edward Cullen und Damon Salvatore?
Gut! Denn jetzt gibt es ein ultimatives Fanbattle. Wen findet ihr cooler von Beiden? Wer würde im Kampf Edward vs. Damon wohl gewinnen?

Die Antwort auf diese Frage hat Ian Somerhalder in einem Interview selbst beantwortet (Video). Was meint ihr? Ich kann leider nicht mitreden, hab Vampire Diaries noch nicht gesehen, aber ich werd mir das Vergnügen in naher Zukunft vielleicht mal geben, will ja nicht ganz hinter dem Mond leben. 😉

Die folgenden Fakten (über Damon) habe ich von einer anderen Seite, kann also nicht sagen ob das stimmt. Aber auf dem Papier scheint unser Eddie eindeutig die besseren Karten und coolsten Fähigkeiten zu haben!

  • Damon kann nicht ohne seinen magischen Ring (keine Ahnung was es damit auf sich hat) ins Sonnenlicht gehen – Edward kann es, seine Haut schimmert aber in der Sonne ganz schön auffällig
  • Edward kann kaum getötet werden – Damon hingegen schon. Ein Todesstoß ins Herz genügt (langweilig)!
  • Edward brauch auch keinen Schlaf!
  • Edward hat die einmalige Ability Gedanken lesen zu können…geil!

So, jetzt lasst mich bitte nicht dumm sterben. Erklärt mir mal was ihr an Beiden Serien/Filmen/Darstellern mögt und was nicht. Und die Handlung von Vampire Diaries würde mich auch mal intressieren…

(Video: People)