Robert Pattinson über seine Traumfrau und Sex Appeal!

Robert-Pattinson-Remember-Me-Zigarette
Robert Pattinson | PR Photos

Interviews am laufenden Band mit Robert Pattinson, hier ein neues aus dem französischen Magazin „Le Figaro – Madame“!

Rob hat sich wieder sehr geöffnet und über seine Traumfrau und seinen eigenen Sex Appeal gesprochen. Außerdem hat er verraten, was seine Lieblingshotels sind.

Understatement, DAS ist genau das Ding von Robert Pattinson:

„Offen gesagt habe ich keinen Sex Appeal. Schlendert einfach in Los Angeles, London oder Paris, um junge Kerle wie wie mich zu finden. Ich bin nicht James Dean.“

Auch wenn der Twilight-Star privat ein Techtelmechtel mit Kristen Stewart hat, hat er dem Mag von seiner Traumfrau erzählt. Wie muss sie denn nun aussehen?

„Ich hasse keine Nerds. Um ein Mädchen für mich attraktiv zu machen, muss sie irgendwas spezielles haben, sie hat eine Ahnung von der Bedeutung des Lebens, sie liest viel. Aber ich kann nicht sagen, ich bevorzuge Blondinen, Brünette oder Rotschöpfe. Ich mag das Emotionale und Elegante – ein Sinn für Eleganz setzt voraus was man will oder nicht. Die Klamotten garantieren kein gutes Aussehen, nur weil sie teuer sind. Ich denke wir müssen obendrauf alle wir selbst sein. Das bedeutet, ich liebe den Chanel Look, auch an sehr jungen Frauen!“

Privat setzt Robert Pattinson nicht immer auf die besten und tollsten Klamotten, dafür sieht er aber meistens richtig cool aus mit seinen Second Hand-Fetzen.

„Siehst du die anthrazite Jacke, die ich heute trage? Ich habe sie in einem alten Koffer gefunden. Den ich mit 15 hatte. Es ist eine Agnes b. vintage 90, und sie funktioniert immer. Ansonsten bin ich Fan von Marc Jacobs, Proenza Schouler für Mädchen und Jungs und ich kaufe viele Hosen bei Dries Van Noten.“

Parfüm hat Rpattz auch nie eines, was auch noch außerordentlich günstig zu haben sein dürfte, „Meins, meinen Körpergeruch.“ Super Gag!!!

Wenn Robert Pattinson am 27. April in Berlin landet, wo wird er wohnen? Das hat er leider nicht verraten, aber für Rom und Paris kennt ihr gleich die Adressen seiner Wahl.

„Mein Zuhause ist das Hotel. Dein Zimmer wird jeden Tag gemacht, es gibt Vorzüge, aber ich beginne mich etwas entwurzelt zu fühlen. Ich könnte sogar die Liste der Hotels aufzählen, die ich in der Welt bevorzuge: In Rom ist es das Bernini Bristol, ein anmutiger Palast, und in Paris das Le Crillon. So bald ich eine Stunde für mich habe, spiele ich Gitarre, aber meistens lese ich, ich verschlinge alles.“

Noch Fragen? Im April ist Robert übrigens gleich in drei Talkshows zu Gast…bei Jimmy Kimmel, Ellen DeGeneres und Regis & Kelly. Das wird der Hammer!