Robert Pattinson: „The Rover“ Vorproduktion hat begonnen

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Pressekonferenz-2
Robert Pattinson | PR Photos

Es wird nicht mehr lange dauern, dann steht Robert Pattinson (26) für seinen neuen Film „The Rover“ vor der Kamera. Heute wurde bekannt, dass die Vorproduktion bereits begonnen hat!

Laut der australischen Seite „Porchlightfilms“, startete die Produktion schon am 26. November in den Filmstudios in Adelaide. Der eigentliche Dreh mit Pattinson soll im Frühjahr 2013 in Australien beginnen.

Neben Guy Pearce wird auch Scoot McNairy mit von der Partie sein, der zum Beispiel in Brad Pitts „Killing Them Softly“ mitspielte. Er wird im Film Robs Bruder verkörpern, wie er in einem neuen Interview verriet.

„Ich habe keine Ahnung, in welche Richtung David [Michod, Regisseur] gehen wird. Aber es ist ein futuristischer Western, der im australischen Outback stattfindet. Ich spiele Robs Bruder. Wenn ich noch mehr darüber erzählen würde, würde ich alles verraten.“

November plauderte Robert Pattinson über das aufregende Casting für The Rover. Der Twilight-Star wurde ganz und gar nicht mit Samthandschuhen angefasst…

“Ich hasse es, wenn dir eine Rolle einfach gegeben wird. Ich habe dann ständig Hintergedanken, ob sie das nur für die Finanzierung machen. Ich dachte mir, ich muss es haben. Dann traf ich einen Haufen Schauspieler und sie sagten sowas wie, ‘Oh, dieser Michod, er behält dich Stunden in diesem Haus.’ Das ließ mein ganzes Selbstvertrauen schwinden. Ich war echt geschockt, als ich die Rolle bekam.”