Robert Pattinson und Taylor Lautner: Talentfreie Erfolgsgaranten?

Eclipse-DVD-Image-4

Wieder einmal steht die Frage im Raum, ist „Twilight“-Star Robert Pattinson mit Talent gesegnet oder nicht? Kann Taylor Lautner schauspielern?

Der ganze Hype um die Saga lässt die Zuschauer drumherum vergessen, dass zu einem guten Film auch schauspielerische Leistungen zählen.

Während ich finde, dass Robert Pattinson in den Twilight-Filmen jetzt eher nicht so geglänzt hat (obwohl die Filme trotzdem toll sind), dafür in „Remember Me“ richtig geil, hat „TMZ“ offensichtlich andere Ansichten.

Die große US-Klatschseite hat Rob und Taylor jetzt auf seine Liste der „Least Talented, Most Successful“ Promis gesetzt, für die Wahl ihrer „TMZZYS 2010“. Bedeutet so viel wie: Wenig talentiert, dafür mega erfolgreich!

„Keine Beleidigung Team Edward – aber steckt noch mehr hinter der Robert Pattinson Hysterie als seine Haare?“, schreibt TMZ.

Bei Taylor Lautner stimme ich ausnahmsweise mit den Kollegen überein. In „New Moon“ hat er mir überhaupt nicht gefallen, in Eclipse war es erträglich. Dafür sollen seine Chancen am Hollywoodhimmel so gut wie nie stehen, zum richtigen Actionstar zu reifen. Ich wünsche es ihm.

Dafür können die Leser jetzt abstimmen. Neben den Beiden sind auch noch Leute wie Paris Hilton, Barack Obama, Kim Kardashian, Snooki und „Twilight“-Kollege Kellan Lutz auf der TMZ-Liste zu finden.

Ganz ehrlich, so eine Abstimmung finde ich prinzipiell cool. Aber solche Jungstars wie Rob Pattinson und Taylor Lautner auf eine Stufe mit hässlichen Reality-Stars und Party-Blondchen zu stellen, ist schon wieder bescheuert.

Wie denkt ihr darüber?