Taylor Lautner: Noch mehr Muskeln und KEIN Shirt für „Stretch Armstrong“!

Muskelpaket Taylor Lautner ist der richtige Kandidat für seine Rolle als „Stretch Armstrong“, da sind wir uns denke ich alle einig!

Aber wird Taylor sein Image als ewiges Kraftpaket überhaupt jemals wieder los? Drehbuchautor Nick Stoller hat jetzt darüber gesprochen, dass der arme Junge wohl den ganzen Film über halbnackig rumlaufen muss.

„Die Garderobe wird ihn genau genommen nicht mit einem Shirt versorgen. Es wird keine Shirt-Option geben.“

Tut mir ja Leid Mädels, dass ich euch das so eiskalt und unvorbereitet aufs Brot schmiere…ihr müsst Taylor Lautner noch viel länger Oberkörperfrei ‚ertragen‘! Soll ich euch ein Taschentuch reichen? 😛

stretch-armstrong-taylor-lautner1Taylor wird sogar NOCH muskulöser als sowieso schon, dank Special Effects!

„Das meiste Geld der Visuell Effects gehen dafür drauf, noch mehr Bauchmuskeln zu machen. Eigentlich wird das ein bisschen eklig.“

LOL! Ich freu mich auf den Film, da gibt’s sicher viel zu lachen. 😀