in

Robert Pattinson spricht Ungarisch und die Fans rasten aus!

Robert-Pattinson-Fan-Budapest

Haha, Robert Pattinson dreht gerade in Budapest seinen neuen Film „Bel Ami“ und die Fans kannten kein Halten mehr, als ihr Frauenschwarm um die Ecke kam!

Doch nicht nur das…es war scheinbar schon finstere Nacht und die Fans standen sich die Beine in den Bauch. Als Belohnung kam Robert Pattinson persönlich zu den Mädels um sich bei ihnen zu bedanken…

…auf Ungarisch! Er nahm sich einen Zettel und sprach einfach ein paar Worte zu seinen treuesten Anhängerinnen, was ungefähr so war…“koszonom hogy csendben voltatok“.

Das bedeutet übersetzt: „Danke das ihr leise seid.“ Süüüüüüüüüüüüß! Damit hat er sich noch einen Platz mehr in unseren Herzen verdient, meint ihr nicht? 😉

Das Bild da oben ist übrigens ein Fanbild! (Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Justin Timberlake und Timbaland live in Manila!!!

DSDS Abstimmungsliste: Mehrzad und Menowin vorn!