Robert Pattinson ist der Sexiest Man 2010 der Glamour!

Twilight-Star Robert Pattinson ist bei den Redakteuren der „Glamour“ offenbar SEHR beliebt, Rob hat schon wieder eine Liste des Magazins getoppt!

Diesmal ist Rpattz auf der Liste der „Top 15 Sexiest Men 2010“ zum heißesten Mann der Welt gewählt worden, unglaublich? Das werdet ihr sicher anders sehen.

Robert Pattinson hat Millionen Fans auf dem ganzen Erdball, kein Wunder dass er echt überall und alles gewinnt.

Einer ist ihm allerdings dicht auf den Fersen, sein Filmkollege Taylor Lautner, er ist auf Platz #2 gekommen und musste sich mit seinen Muskelpaketen nur knapp geschlagen geben.

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder setzt sich direkt dahinter auf Rang #3, gegen Rob hat er in diesem Leben wohl keine Chance mehr. 😉

Spunk Ransom (ich liebe diesen Namen!) war schon im letzten Jahr von der Glamour zum sexiesten Typen gewöhlt worden, auch zum heißesten Vampir und „Best Dressed Man“ hat ihn das Magazin schon ernannt.

Wird Zeit das Rob den Mädels hinter dem Computer mal ein paar Blümchen zu schicken, hehe.

Die Top 15 Sexiest Men 2010 sind:

  1. Robert Pattinson
  2. Taylor Lautner
  3. Ian Somerhalder
  4. Xavier Samuel
  5. Kellan Lutz
  6. Johnny Depp
  7. Justin Bieber
  8. Gerard Butler
  9. Hayden Christensen
  10. Channing Tatum
  11. Orlando Bloom
  12. Chace Crawford
  13. Chris Brown
  14. Justin Timberlake
  15. Christiano Ronaldo