Robert Pattinson: Schwul? & „Little Ashes“ seit heute auf DVD!

little-ashes-dvd

Cool! Ab heute gibt es „Little Ashes“ von und mit Robert Pattinson bei uns auf DVD zu kaufen! Das ist einer der Filme, mit denen er auch abseits der Twilight-Saga punkten kann und damit beweisen, dass er mehr ist als nur Edward Cullen mit den Vampirzähnen.

Ich hab den Film selbst noch nicht gesehen, aber laut Amazon geht es um den jungen Künstler Salvador Dalí, der sich neben seiner Karriere auch einer homosexuellen Beziehung hingibt. Oh Gott, ich hoffe ich hab das jetzt richtig hinbekommen, sonst steinigt ihr mich sicher. 🙁

Auch in seinem Privatleben wird gerade wieder aufs Heftigste rumgestochert. Isser denn schwul? Schon wieder? Naja, ich verweise euch direkt zu Gossip Cop die haben das Lügenmärchen enttarnt.

Wie findet ihr denn den Film, lohnt es sich dafür einen Abend zu opfern auch für Nicht-Hardcore Robert Pattinson Fans?

Übrigens gibt es auch ein neues altes Video von der New Moon Premiere in Los Angeles, wollte nich extra was neues dafür schreiben, deshalb verbinde ich das hier einfach mal. Ein Rob Pattinson kommt selten allein… 😛