Robert Pattinson: „Mein Herz wurde zu oft gebrochen…“

Twilight-Star Robert Pattinson öffnet sich…er öffnet sich der Welt, seinen Fans, Promicabana (was ja quasi die Welt ist :P) und einfach jedem.

In Interviews lässt Rob immer mehr die Katze aus dem Sack und spricht über die Qual plötzlich prominent zu sein und kein Privatleben mehr zu haben.

Ein neues Interview mit dem schwedischen Magazin „Klick“ knüpft genau da an. Ich hab euch das Wichtigste mal übersetzt, einiges hat Robert Pattinson auch schon in anderen Interviews von sich gegeben, das hab ich weggelassen, will euch nicht langweilen mit Wiederholungen.

Da ging es nur darum, dass seine Mutter ihn jeden Tag anruft wegen dem neuesten Klatsch & Tratsch über ihn und das die Facebook Accounts seiner Schwestern regelmäßig gehackt werden…und Kram über Remember Me (laaaaaangweilig…).

Wie war deine erste Liebe?
– „Romantisch und wunderschön. Aber dann wurde es schlimmer. Sie trennte sich von mir (lacht) und darüber gibt es nicht viel mehr zu sagen.“

Wie alt warst du da?
– „Ich war 19 oder 20.“

In einem Interview letzten sagtest du, dass dein Hund dir am nächsten Stand. Was meintest du damit?
– „Ich hab nur Spaß gemacht, als ich das gesagt habe. Aber sie war einzigartig und war für viele Jahre ein Familienmitglied, bis sie letztes Jahr starb. Sie war wie eine Schwester.“

Hast du jetzt einen neuen Hund?
– „Nein.“

Planst du dir einen zuzulegen?
– „Ich denke nicht.“

Er lachte nervös und schaute nach unten…
– „Ich werde emotional dabei.“

Was würdest du wählen – jemandem das Herz brechen oder das Herz gebrochen bekommen?
– „Einfach – auch wenn ich das nicht sagen sollte: Jemandem das Herz brechen.
– „Mein Herz braucht so lange um zu heilen. Oder vielleicht wurde es schon zu oft gebrochen. Manchmal fühlt es sich an, als würde mein Herz jeden Tag gebrochen.“

Würdet ihr Robert Pattinson das Herz brechen, Mädels? Hand aufs gebrochene Herz…