Robert Pattinson & Reese Witherspoon bei den Country Music Awards 2011!

0
Water-For-Elephants-Rob-Pattinson_560
Robert Pattinson & Reese Witherspoon - "Water For Elephants"

Großartige Nachricht für alle Fans von Robert Pattinson! Die amerikanische Acadamy of Country Music will wohl bisschen die Quoten hochtreiben und hat ihn als Presenter eines Awards angeheuert!

Zusammen mit seiner „Water For Elephants“-Kollegin Reese Witherspoon wird er am 03. April bei den 46. Country Music Awards 2011 auftauchen.

Stattfinden wird die Verleihung in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas und wird sogar live im Fernsehen übertragen. Vielleicht gibt es ja dann irgendwo einen Livestream im Netz?

Welchen Preis Robert Pattinson überreichen wird, wissen wir nicht, aber das ist bei ihm ja auch so ziemlich egal. Hauptsache er sieht gut aus. 😉

Bei uns werdet ihr den Auftritt natürlich auch sehen, wenn wir ihn dann an dieser Stelle posten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.