Robert Pattinson Premiere in London: Kreischt ihr auch so laut?

Robert Pattinson Premiere in London: Kreischt ihr auch so laut?

Ich muss jetzt mal was loswerden…Robert Pattinson Fans sind alle IRRE! Verrückt! Nicht normal!

Als ob ihr das nicht selber wüsstet, haha. Bei seiner „Remember Me“-Premiere in London war vielleicht was los. Da sah man den roten Teppich vor lauter Mädels nicht. 😛

Und wie laut die Girls kreischen können wenn Robert Pattinson sich auch nur mit einem Minischritt in ihre Richtung bewegt, seht ihr gleich in dem Video.

Ich vermute den Geräuschpegel eines Düsenjets unter Volllast. Akute Trommelfell-Platzgefahr. Aber was nimmt ein Superstar nicht alles in Kauf um seine Fans zu beglücken? Rob Pattinson in Action…und wie laut könnt IHR schreien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sandra Bullock: Jesse James bettelt öffentlich um Vergebung!
Lykke Li vom „New Moon“ Soundtrack – „Possibility“ Videopremiere!