Robert Pattinson: Interviews @ Remember Me Premiere London!

robert-pattinson-london-remember-me-premiere

Wie ihr ja schon spätestens seit meinen 800 Beiträgen zum Thema wisst, hat Robert Pattinson gestern in London Premiere seines Films „Remember Me“ gefeiert.

Ein Grund mehr den 801. Artikel zum Thema zu machen und euch seine Interviews vom roten Teppich zu zeigen. Unmengen an Reportern haben ihn interviewt, also sind auch Unmengen an Videos drauß geworden.

Ich hab mir die nicht alle angeschaut. Vermutlich werden ihm die selben stupiden Fragen wie immer gestellt. Langweilige Fragen zum Film die schon unendlich viele Male beantwortet wurden. Aber das erste Video ist schon mal ganz nett.

In der Daily Mail hat Rob jetzt gesagt, dass er große Menschenansammlungen so weit es geht meidet. Gestern hat er scheinbar eine Ausnahme gemacht – Gott sei Dank!

Robert Pattinson @ Remember Me in London, watch it! 🙂