Robert Pattinson: Neueste Beziehungsgerüchte sind Blödsinn!

Vor ein paar Tagen wurden von irgendwelchen dummen Klatschblättern wieder noch dümmere Gerüchte zum Beziehungsstand von Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Welt gesetzt.

ER wäre zu unreif für eine ernsthafte Beziehung, SIE will Kinder! Rob sei ein großer Filmstar und glaube sich alles erlauben zu können und sich alle Optionen offen hält.

Er flippt jedes Mal aus, wenn sie anfängt, mehr Engagement zu fordern, und das führt zu bösen Streitereien. Manche Leute glauben, dass Rob immer noch darauf aus ist, bei anderen Frauen zu wildern.

Haha, was schon für Außenstehende nach Müll klingt ist auch eben solcher.

Ich schrecke zwar oftmals auch nicht davor zurück manche Gerüchte zu posten, aber in diesem Fall hatte ich davon großflächig abgesehen und mich darüber amüsiert was die Konkurrenz so schreibt. 😉

Und ich hatte mit der Taktik Recht behalten. Meine verehrten Kollegen (ich liebe die Seite!) von Gossip Cop haben sich der Sache angenommen und den Nonsens in seine Einzelteile zerpflückt.

1. Robert Pattinson will sich nicht an Kristen Stewart binden

Der aktuelle „Bericht“ stammt aus dem Now Magazine und die sollen bekannt dafür sein, gerne Interviews zu faken. Und da die Aussagen eh schon unglaubwürdig klingen, werden auch diese befragten „Insider“ aus der eigenen Redaktion stammen. Flaschen.

2. Robert Pattinson hat eine „geheime Freundin“ namens Kelly Blakewell

Auf einer Seite wird behauptet, dass der Frauenschwarm eine geheime Freundin hat. Diese Sängerin, Songschreiberin und Model soll entweder 24 oder 26 Jahre jung sein. So richtig entscheiden können die sich wohl selber nicht. 😉

Widersprüche gibt es auch über den Zeitraum der Dates. Entweder sie daten sich seit „einigen Monaten“ oder seit „einem Jahr“.

Na, da müssen wohl einige nochmal zum Anfängerkurs „Wie lüge ich richtig“ gehen, wenn sie uns schon einen Bären aufbinden wollen, dann aber richtig. Außerdem wurden exklusive Bilder versprochen, aber der Link zum Twitter-Account ist offenbar tot.

Also um das zusammenzufassen: Robert Pattinson ist offiziell SINGLE, eine Beziehung mit Kristen ist weder bestätigt noch überliefert und für Kinder haben die Beiden eh keine Zeit. Gerüchteküche zurückschrauben, so gern wir die Beiden auch zusammen im Bett sehen würden.