Robert Pattinson: Neuer Look am „Life“-Set in Toronto

Robert-Pattinson-Life-Toronto-Fans-2-250x250
Robert Pattinson in Toronto | Foto via thextramile

Wer Robert Pattinson (27) bisher schon „lecker“ fand, der sollte sich mal die neuesten Bilder des sexy Twilight-Stars anschauen. Am Mittwoch wurde er nämlich mit runderneuerter Optik am Set seines kommenden Streifens „Life“ fotografiert.

Beim Dreh im kanadischen Toronto zeigte er eine schicke neue Frisur – schön gestriegelt und in einem deutlich dunkleren Ton als vorher. Obendrein rasierte der schnieke Kerl seinen Dreitagebart ab und ist im Gesicht nun glatt wie ein Babypopo. Steht ihm gut!

„Life“ dreht sich um die unerwartete Männerfreundschaft zwischen James Dean und dem Fotografen Dennis Stock, der den Schauspieler 1955 für das Magazin ‚LIFE‘ ablichtete.

Zum Cast zählen unter anderem auch Dane DeHaan (spielt Dean), Ben Kingsley und Alessandra Mastronardi. Mit einigen seiner Co-Stars zog Robert Pattinson in den letzten Wochen auch schon ausgiebig um die Häuser der Metropole, die für ihn schon zur zweiten Heimat geworden sein muss. Unter anderem drehte er dort die Cronenberg-Filme „Maps to the Stars“ und „Cosmopolis“.

Der Kinostart von „Life“ steht noch nicht fest, es soll aber irgendwann 2015 soweit sein.