Robert Pattinson ist MTV News‘ #6 Mann des Jahres!

Das ist ja dooooooof. MTV muss bei seiner „Mann des Jahres“-Liste wohl ein Fehler unterlaufen sein. Komischerweise ist „Twilight“-Star Robert Pattinson da nämlich nur auf #6 gekommen.

Komisch! Dabei war er unumstritten die #1 in der Zuschauergunst, Magazine verzeichneten Rekordauflagen und Promiseiten erhielten regelmäßig Tausende Besucher mehr (uns eingeschlossen)!

Milliarden ‚Frauen‘ (eher Mädels…) liegen ihm zu Füßen!

Das kann nur ein Fehler sein, ich glaub ich schreib die mal an, muss sich einer vertippt haben oder so. 😉 Auf Platz 7 ist übrigens Kanye West, die 8 hat Drake und #9 ging an Eminem. Die vorderen Platzierungen wurden noch nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chris Brown: Dramatischer Abschied von Twitter!
Kristen Stewart ist MTV News‘ #7 Frau des Jahres!