Robert Pattinson hat Paul Giamatti beeindruckt

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Neues-Still-1
Robert Pattinson in "Cosmopolis"

Wegen Robert Pattinson waren schon so einige Co-Stars von den Socken. Irgendwas hat der junge Mann an sich, das seine weiblichen wie männlichen Kollegen reihenweise zu öffentlichen Liebesbekundungen verleiten lässt.

PR? Echte Sympathie? Manchmal ist das nicht so einfach auseinanderzuhalten. Diesmal kam es allerdings nur über Hintertürchen ans Licht der Welt. „Cosmopolis“-Regisseur David Cronenberg spielt den Vermittler und hat gegenüber Josh Horowitz von den MTV News verraten, dass Rob Paul Giamatti (spielt Benno Levin) wirklich zum Staunen gebracht hat.

In den letzten Tagen gab es eine lange, lange, vielleicht 15-minütige Szene mit Paul Giamatti, nur sie Beide in ein paar Räumen. Sie waren beide brilliant und Paul war wirklich beeindruckt. Und wenn Paul beeindruckt ist, ist er ein guter Richter über andere Schauspieler und sagt es auch öffentlich.

Wahrscheinlich bringt Cronenberg Robert Pattinson (als Eric Packer) im Herbst 2012 in die Kinos, aber bis jetzt gibt es kein konkretes Datum für Cosmopolis.

Ich habe Cosmopolis editiert, und ich bin dabei nächste Woche nach Paris zu fliegen und den Soundmix davon zu machen, aber ich kann umschalten. Es ist wie zwei Kinder zu haben. Wenn ein Kind durch die Tür kommt, bist du für dieses Kind da.

Irgendwie ist ja Rob mittlerweile auch zu sowas wie seinem Spross geworden. Hoffen wir einfach, dass der Film genauso toll wird, wie die Ankündigungen darauf!