Robert Pattinson, Mickey Rourke…Gewinner der Spike Scream Awards 2010!

Letzte Nacht bei den Spike Scream Awards 2010 gab es natürlich auch Preisträger. Ganz offiziell wurde noch nichts rausgegeben, aber inoffiziell sind die Gewinner im Netz gelandet.

Seit heute Morgen wissen wir, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner als beste Fantasieschauspieler gevotet wurden.

Jetzt hab ich weitere Namen für euch! Bill Murray nahm im „Ghostbusters“-Kostüm den Preis für „Zombieland“ entgegen, die geile Horrorkomödie wurde zum besten Horrorfilm gewählt.

Sigourney Weaver wurde in der Kategorie „Best Heroine“ ausgezeichnet, bin mir aber nicht sicher für welchen Film, sie war ja glaube auch für „Avatar“ als beste Nebendarstellerin nominiert.

Ganz besonders freue ich mich für Michael J. Fox und Christopher Lloyd, die praktisch ein gemeinsames Comeback bei den Scream Awards feierten. Sie bekamen „25th Anniversary Award“ für die geile Filmreihe „Zurück in die Zukunft“, immer noch DER Klassiker schlechthin!

Jorge Garcia bekam stellvertretend für seine „Lost“-Kollegen einen Award, allerdings weiß ich nicht welchen, da LOST mehrfach nominiert war. Genaueres erfahren wir dann am 19. Oktober, wenn die Spike Scream Awards 2010 ausgestrahlt werden.

Weitere Preisträger…

Best Actress in a Fantasy: Kristen Stewart, „The Twilight Saga: Eclipse“
Best Actor in a Fantasy: Robert Pattinson, „The Twilight Saga: Eclipse“
Best Horror Actor: Alexander Skarsgard, True Blood“
Best Villain: Mickey Rourke, „Iron Man 2“
Breakout Male Performance: Xavier Samuel, „The Twilight Saga: Eclipse“
Most Anticipated Movie: „Green Lantern“