Kristen Stewart Gewinnerin bei den Spike Scream Awards 2010!

Sensationell! Kristen Stewart hat letzte Nacht bei den Spike Scream Awards 2010 abgeräumt!

Eine Einzelnominierung als „Beste Fantasy-Schauspielerin“ für Twilight Eclipse – einen Preis eingesackt! Auf Englisch heißt das „Best Fantasy Actress“.

Kristen Stewart setzte sich dabei z.B. erfolgreich gegen Hollywoodstar Cate Blanchett durch, nicht schlecht Herr Specht.

Überraschung: Kristen kam persönlich vorbei um sich den Preis abzuholen, wurde zwar vorher schon vermeldet überall, aber da die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ in New Orleans schon MIT IHR im Gange sein sollen, verwundert das schon sehr, wie sie es so flott nach Los Angeles geschafft hat. Was nun stimmt, weiß wohl nur Kristen Stewart selbst. 😉

Kstew hatte ein ein schickes schwarz-weißes Kleid (Bilder) von Guishem an, Schuhe von Guiseppe Zanotti, und klammerte sich bei ihrer Rede an den Award.

Wer die weiteren Gewinner der Spike Scream Awards 2010 sind, erfahrt ihr hier in Kürze. Die Show wird erst am 19. Oktober ausgestrahlt, daher wird nicht ohne Weiteres eine KOMPLETTE Liste auftauchen, ich such mal.