Robert Pattinson: Mehrmonatiger Dreh in Deutschland (kreisch)

Nach Cannes starten die Dreharbeiten zu „High Life“

Es ist ja nie verkehrt, aufmerksam durch die Welt zu gehen, aber diesen Sommer lohnt sich das besonders. Zumindest für die Fans von Robert Pattinson, denn der Frauenschwarm kommt bald für einen Dreh nach Deutschland!

Robert-Pattinson
Robert Pattinson kommt für drei Monate nach Deutschland | PRPhotos.com

Mehrere Monate lang wird Rob hier den Sci-Fi-Streifen „High Life“ drehen, der von einer Gruppe Krimineller handelt, die als Teil eines Experiments ins Weltall aufbrechen. „Ich freue mich sehr drauf. Ich wartete drei Jahre darauf, dass dieser Film gemacht werden konnte“, sagte Robert im Interview mit dem dem französischen Magazin ‚Crash‘.

„Ja, ich werde diesen Sommer in Deutschland in einem Film von Claire Denis mitspielen. Ich denke, ich werde dort drei Monate verbringen oder so. Ich weiß nicht, warum ich so lange brauchte, um wieder was in Europa zu drehen. Es passierte einfach.“

Rob nimmt an, dass er bis in den Herbst hinein vor der Kamera stehen wird.

Mehr Zeit für uns, ihn irgendwo in der Bundesrepublik zu entdecken! Vor knapp zwei Jahren war von Köln die Rede. Eigentlich sollte bereits 2016 das Set aufgebaut werden.

Viel vom Sommer wird Robert Pattinson also nicht haben. Aber das findet er auch gar nicht schlimm. „In LA zu leben ist praktisch wie Urlaub. Davon hatte ich schon zu viel!“