Robert Pattinson in London: Videos der WFE-Premiere & „Breaking Dawn“-Interview!

Robert-Pattinson-WFE-London-6
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson war gestern Abend zur UK-Premiere von „Water For Elephants“ in London und nach den Bildern haben wir jetzt noch jede Menge Videos für euch.

Die Premiere war von etwas größerer Natur, vielleicht nicht ganz so groß und verrüclt wie in Berlin. Es gab Artisten, die das Einkaufszentrum (in dem sich das Kino befindet) in eine große Manege verwandelten und natürlich waren auch Reese Witherspoon und Christoph Waltz wieder mit von der Partie.

In weiteren Interviews mit der BBC und der britischen „Glamour“ hat Robert Pattinson auch über „Breaking Dawn“ und seine Freundin Kristen Stewart gesprochen. Sie hat nämlich die Hochzeitsszene sehr geliebt, „Es ist eine sehr mädchenhafte Szene.“ Er hat einige Szenen mit einem Baby gedreht und das sei „irgendwie seltsam“ gewesen. Es wurde sogar ein echtes Baby dafür benutzt, wie sollte man so ein kleines Halb-Vampirlein darstellen? Computeranimiert wird dann offenbar erst später.

Auch wenn Breaking Dawn jetzt abgedreht ist, hofft Rob mit seinen Kollegen aus Twilight noch privat was unternehmen. „Das ist so ein großer Teil unseres Lebens. Mit sprichwörtlich jedem aus dem Cast bin gut befreundet. Die meisten meiner engsten Freunde in Amerika, sind Leute mit denen ich in Twilight gearbeitet habe.“

Robert Pattinson erzählt einen Witz und bisweilen rennt er weg und sucht sich einen Platz zum Verstecken (oder so ähnlich…):

Über Actionrollen:

Über WFE und Twilight-Liebesszenen:

Er spielt eine Art Tierquiz:

Rob erzählt ab 0:54 einen Witz:
http://www.youtube.com/watch?v=CMSxUM2c8yw&feature=player_embedded