Robert Pattinson: LACMA Art + Film Gala 2012

Robert-Pattinson-Cameron-Diaz-Jeremy-Renner-LACMA
Robert Pattinson bei der LACMA Gala 2012

Gestern Abend fand in Los Angeles die LACMA Art + Film Gala 2012 statt und überraschende kreuzte auch Robert Pattinson auf dem lilafarbenen Teppich auf. Er schwebte erst Ende der Woche wieder frisch von seiner Twilight-Promotion in Australien ein.

Der Abend wurde gesponsert von Gucci, also kann man davon ausgehen, dass sein Anzug wieder einmal von dem Edelschneider zur Verfügung gestellt wurde. Zu Recht, denn Pattinson machte auch gestern eine gute Figur in dem feinen Zwirn.

Bei dem Event werden alljährlich Spenden für das Los Angeles County Museum of Art (LACMA) gesammelt. In diesem Jahr wurden Künstler Ed Ruscha und der 1999 verstorbene Filmemacher Stanley Kubrick geehrt. Beiden werden im Herbst neue Ausstellungen gewidmet.

Stars wie Cameron Diaz, Amy Adams, Tom Hanks, Jane Fonda, Salma Hayek, Jeremy Renner, Will Ferrell und Evan Rachel Wood gaben sich am Abend ebenfalls die Ehre.

Für Robert Pattinson geht es jetzt mit der Promotion für den letzten Twilight-Film weiter. Die nächsten Tage gibt der komplette Cast Pressekonferenzen in L.A. Danach werden Interviews mit Jimmy Kimmel und Ellen DeGeneres aufgezeichnet.

Klickt euch durch unsere Galerie (28 Bilder):

Bilder: PR Photos