Cameron Diaz hat es auf Robert Pattinson abgesehen

Robert-Pattinson-Cameron-Diaz
Robert Pattinson & Cameron Diaz | PR Photos

Cameron Diaz soll für Robert Pattinson schwärmen, berichtet die britische Zeitung ‚The Sun‘. Angeblich veranstaltete die gemeinsame Freundin Reese Witherspoon auf ihrer kalifornischen Ranch eine Weinverkostung und da sagte sie nicht nein – ihre Chance an Rob ranzukommen?

Eine Quelle verriet, „Cameron findet Rob wirklich heiß und ist bereit, sich an ihn ranzumachen.“

Selbst der satte Altersunterschied von 13 Jahren rückt da in den Hintergrund. Er ist süße 27, sie schon 40 Jahre alt.

„Die Tatsache, dass er 27 ist, beschäftigt sie nicht weiter. Sie kennt ihn seit einer Weile, aber entschied sich für eine respektvolle Distanz zu ihm, während er in einer Beziehung mit Kristen Stewart war.“

Die Beziehung ist ja nun schon seit einigen Monaten Geschichte. Rein theoretisch wäre also der Weg frei.

„Aber jetzt ist er Single. Als sie erfuhr, dass Reese eine viertägige Weinverkostung in ihrem Zuhause in Ojai veranstaltet, war sie sofort dabei.“

Was meint ihr zu dem Gerücht, dass Cameron Diaz es auf Robert Pattinson abgesehen haben soll? Sagt es uns im Kommentarbereich oder plaudert mit uns im Robert-Thema in der Promicabana-Community!