Robert Pattinson & Kristen Stewart jetzt zusammen in Louisiana!

Noch eine kurze Nachtgeschichte…es war einmal ein Pärchen (Robert Pattinson & Kristen Stewart), um dieses ranken sich die wildesten Gerüchte.

Sind sie wieder vereint oder nicht? Euer Prinz Rob hatte ja die letzten Tagen einen richtigen Roadtrip gemacht und soll jetzt endlich in Louisiana bei seiner Kstew gelandet sein!

Ted Casablanca von E!Online darf man das ruhig glauben, er würde uns nicht anlügen. Rob ist also in New Orleans und schwirrt bei seiner Freundin rum.

Tagsüber soll er das „On The Road Set“ besuchen und Nachts ganz intim mit seinem Schatz rumhängen. Es sind sogar Bilder aus einer Bar aufgetaucht, auf denen Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich knutschend zu sehen sind.

Wenn man das aber genauer betrachtet, dann waren nur ein paar gelangweilte Photoshopper am Werk und haben die Beiden ganz verschwommen in den Hintergrund gepixelt.

Auf neuen Bildern vom Set hat Kristen übrigens unbestätigterweise Rob’s „Get Off My Dick“ T-Shirt an, süüüüß, was? Gönnen wir ihnen ihre gemeinsame Zeit. 🙂