Robert Pattinson & Kristen Stewart: Wer glaubt JETZT sie sind zusammen???

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-10

Heute Morgen haben wir euch die aktuellen Bilder von Robert Pattinson und Kristen Stewart gezeigt die zusammen den Flughafen von Budapest verlassen.

Man erkennt die beiden eindeutig! Und auch auf dem Video welches wir euch gestern gezeigt haben, war es ziemlich offensichtlich, dass es sich um Robsten handelt.

Es gibt also keine Zweifel. Kristen Stewart hat Robert Pattinson in Ungarn besucht um mit ihm zusammen ihren Geburtstag zu feiern. Da läuft doch sicher mehr als nur Freundschaft.

Wir wollen nun von euch wissen, sind Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar? Oder wollte Kristen nur ihren Kumpel Rob treffen? Doch sich dafür ein paar Stunden in den Flieger zu setzen erscheint mir übertrieben.

Was meint ihr? Sind die beiden ein Paar oder nur gute Freunde? Votet fleißig und teilt uns eure Meinung mit!

[polldaddy poll=3041532]