Robert Pattinson und Kristen Stewart verursachen Fanchaos in Rio!

Rio steht Kopf, wir haben euch schon ausführlich drüber berichtet. Und das nur weil zwei absolute Kinosuperstars in der Stadt sind und ihren neuen Film „Breaking Dawn“ drehen – Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Fans erzählen auf dutzenden Fanseiten von ihren Erlebnissenund ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! Ich wiederhole: Noch lange nicht.

Ihr werdet sicher verstehen, dass mich das gerade dazu nötigt, jeden kleinsten Pups über den „Breaking Dawn“-Dreh mit Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart zu posten, das bin ich euch einfach schuldig. ;-P

Zum Beispiel habe ich heute gelesen, dass Robsten sich ein Bett teilen. Ob die Story mit einer Putzfrau und den Twilight-Schauspielern nun stimmt, das können wir natürlich kaum nachprüfen.

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Schule

Die Zwei sollen die BESTEN beiden Suites bewohnen, die das Copacabana Palace hat, aber nur eine davon wirklich nutzen, wenn ihr wisst was ich meine. 😉

Die ganze obere Etage wurde nur für die Twilight-Produktionsmitglieder abgeriegelt. Damit entsteht auch kein Kontakt zu anderen Hotelgästen oder großartiger Kontakt mit dem Personal. ÜBERALL sind Sicherheitsleute postiert um Robert und Kristen nicht zu belästigen. Umgerechnet rund $8100 soll eine Nacht in einer der luxuriösen Gemächer kosten! Wahnsinn.

Ansonsten läuft alles sehr im Verborgenen ab. Die Einzige, die bis jetzt das Hotel verlassen hat, ist Autorin Stephenie Meyer, die beim Schmuck kaufen in Rio gesehen wurde.

Entgegen ähnlich lautenden Berichten, sollen selbst große brasilianische TV-Stationen KEIN Interview mit Robert Pattinson und Kristen Stewart bekommen haben, aber auch das wird nur auf Fanseiten geschrieben.

Robsten-Rio-Fans3

Wie verrückt der „Breaking Dawn“-Dreh in Rio ist, seht ihr in den gleich folgenden Videos. Die Fans schreien sich die Seelen aus dem Leib. Irgendwie kann man schon verstehen, dass das Hotel von allen Seiten dicht ist. Kaum auszumalen wenn irgend ein durchgeknallter, frustrierter Fan ins Hotel gelangt und Amok läuft. Oder alle Mädels das Hotel stürmen, da hätte kein Sicherheitsmann mehr was zu lachen. Die schießen doch mit Barbiepuppen, Kuscheltierschnellfeuerwaffen und Blutkonserven um sich!