Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das stylischste Promipaar!

Nach dieser News könnt ihr ganz sicher heute Nacht gut schlummern: Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden vom britischen Magazin „InStyle“ zum stylischsten Promipaar gewählt!

Absoluter Volltreffer, besser kann NIEMAND sich in Schlumpersachen zwängen. Kristen Stewarts Schlabberlook ist legendär, Robs Basecap schon zum begehrtesten Sammlerstück der Welt mutiert. (nur rankommen muss man irgendwie) 😛

Wenn Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart dann mal auf dem roten Teppich einer Filmpremiere aufkreuzen, bemühen sie sich zumindest ganz hübsch auszusehen. Das gelingt nicht immer, aber oft!

Im Prinzip ist ja auch völlig egal, was und warum die Beiden gewinnen – Hauptsache ist doch DAS sie es gewinnen. Die InStyle schreibt zu der Entscheidung Robsten zum stylischsten Paar zu machen…

„Als sich herausstellte, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson mehr waren als ein On-Screen-Paar, wurde die Welt süchtig! Trotzdem Details ihrer Beziehung unter Verschluss gehalten werden, ist ihre Fähigkeit auf dem roten Teppich zu begeistern unbestreitbar!

Wir lieben den Kontrast zwischen Robs Schuljungen-Style und Kristens lockerer amerikanischer Herangehensweise an Mode. Auch in diesem bestickten Taft-Dress von Yigal Azrouël, wählt Kristen lieber ein Paar Converse statt Heels – ein verspielter Look, den sie zu ihrem Markenzeichen gemacht hat.“

Konkurrenten (aber keine wirkliche Konkurrenz) waren z.B. Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, Johny Depp und Vanessa Paradis, Demi Moore and Ashton Kutcher!