Robert Pattinson & Kristen Stewart: Streit über Gesichtsbehaarung?

Robert-Pattinson-Augenbrauen-Berlinale
Robert Pattinson: Was ist nur mit seinen Augenbrauen los? | PR Photos

Heute ist Sonntag und das ist der Anlass, dass wir ihn hiermit zum FUNNY SUNDAY ernennen, da es wieder eine ‚lustige‘ Story über Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) gibt.

Die britische Zeitung „Daily Star“ will von einem Streit der beiden Twilight-Stars wissen, den sie kurz vor und während ihres Rückfluges von Paris nach Los Angeles hatten. Es ging um Robs Gesichtsbehaarung!

Vor dem Abflug sollen sie den „heftigen Streit“ gehabt haben, der dazu führte, dass Robsten den ganzen Weg zum Flughafen und auch den gesamten Rückflug schweigend verbrachten.

„Kristen drehte sich auf einem Event vor mindestens acht Leuten zu Rob um und sagte: ‚Deine Augenbrauen sind schon längst überfällig, Sweetheart.'“

Diese Unverschämtheit hat Robert Pattinson total in Rage versetzt! „Robert wurde wütend und feuerrot vor Peinlichkeit und Zorn. Sie hatten einen massiven Krach und haben die nächsten 12 Stunden nicht mehr miteinander gesprochen.“

Eine Quelle will wissen: „Das machen sie eben – sie fahren in den Ruhezustand, wenn sie sich streiten.“

Und wer hätte das gedacht, Kristen Stewart hat in der Beziehung angeblich die Hosen an. Sie soll unglaublich „rechthaberisch“ und soll das an Robert auslassen, wenn sie sich gerade danach fühlt. „Das verursacht viel Spannungen zwischen ihnen.“

Kstew habe eine „undifferenzierte Art und Weise zu kritisieren“, die nicht wirklich gut ankommt. „Diese Augenbrauen-Geschichte ist nur die neueste einer ganzen Reihe von Auseinandersetzungen.“

Jetzt fragen wir uns nur noch, was an den Augenbrauen von Robert Pattinson so ungewöhnlich sein soll? Gut, sie sind jetzt nicht perfekt gezupft, eigentlich überhaupt nicht, aber immerhin hat er nicht so buschige Fellteufelchen wie Theo Weigel, Lily Collins, Joe Jonas, oder auch Zachary Quinto.

Stellt euch mal vor, die Dinger könnten sprechen…