Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neue Bilder / Videos aus Brasilien!

Robsten-Bootssteg-Brasilien

Eigentlich habe ich gedacht, die „Breaking Dawn“-Berichterstattung aus Brasilien langsam abschließen zu können, aber irgendwie tauchen ständig neue Bilder + Videos von Robert Pattinson und Kristen Stewart aus Brasilien auf. *seufz*

Auf den neuesten Aufnahmen sind Robsten immer noch am Strand in Paraty, um ein paar heiße Szenen im Meer zu drehen.

Robert Pattinson hüpft vergnügt ins Wasser, haben wir ja schon gesehen. Das hier sind aber andere Einstellungen der Bilder, nix weltbewegendes.

Die Videos sind Reportagen aus dem brasilianischen Fernsehen. Die Fernsehleute haben diverse Locations von Breaking Dawn besucht und plappern irgendwelchen Kram, den ich nicht verstehe. xD

Wenn ihr genau hinschaut, dann huschen auch Kristen Stewart und ihr Boyfriend Robert Pattinson kurz durchs Bild, aber wirklich nur kurz.

Warum gibt es eigentlich noch keine neuen Bilder aus Los Angeles? Die Beiden sollen ja wieder in die USA geflogen sein um in L.A. ein paar Tage auszuspannen, bevor es dann endgültig nach Baton Rouge geht. Normalerweise werden die doch immer sofort von Paparazzi abgefangen. o.O

BILDER – Klick