in

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Nominierung für die Goldene Himbeere?

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Haltet eure Schlüpfer fest und den Atem an liebe Twilight-Fans!
Die L.A. Times schlägt doch tatsächlich vor Twilight „New Moon“ für den undankbarsten Preis auf Erden zu nominieren – die Goldene Himbeere!
Der Award wird traditionell jedes Jahr einen Tag vor den Oscars verliehen und zeichnet die Schauspieler mit den schlechtesten Schauspielleistungen aus.

Nun sollen also die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner so eine Himbeere bekommen, wenn es nach den Amis geht.

Verständlich (auch wenn ich es nicht hoffe)! Ich fand den Film jetzt auch nicht unbedingt den Oberhammer, „Eclipse“ wird sicher und hoffentlich um einiges besser.

Aber bevor ihr jetzt ausrastet und verbal alles niedermetzelt was euch vor die Flinte kommt – die beziehen sich nur auf die Meinungen in ihrem Forum, also hat kein Offizieller oder so gesagt. ;-

New Moon sollte nominiert werden, weil er total überbewertet wurde und ich kann abschließend sagen: Goldene Himbeere Nominee Robert Pattinson. Und ich hoffe das Taylor Lautner auch nominiert wird.

Aber es geht nich weiter! An unserer süßen Kristen Stewart wird auch kein gutes Haar gelassen. Die Forenuser glauben nämlich, dass es in diesem Jahr ein Kopf an Kopf-Rennen der Diven gibt im unbeliebten Kampf der schlechtesten Schauspielerinnen des Jahres gibt.

Und zwar soll es eng werden zwischen Megan Fox (Transformers, Jennifers Body), Beyoncé Knowles (Obsessed), Sandra Bullock (All About Steve), Miley Cyrus (Hannah Montana: Der Film), Katherine Heigl (The Ugly Truth), Kristen Stewart (New Moon) und Anne Hathaway mit Kate Hudson (Bride Wars).

Wir werden sehen. Aber eines ist sicher…sollten unsere Twilight-Stars Preise bekommen, dann wird es für die Fans sicher kein Halten mehr geben. Ich befürchte sogar Bombendrohungen und Geiselnahmen *lol*

Was meint ihr, waren unsere Stars so schlecht, dass sie sich den Preis verdient hätten oder fandet ihr die schauspielerische Leistung Spitzenklasse?

Im Letzten Jahr bekam Paris Hilton gleich 2 Trophäen! (haha) Hier nochmal ein Trailer….es gab bestimmt schlechteres. 😉

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Disney’s Top 50 Songs 2009: Miley Cyrus und Taylor Swift total beliebt!

Twilight „Eclipse“: Angebliches Screening ein Fake!