Robert Pattinson & Kristen Stewart nicht bei den MTV VMA dabei!

Sorry Mädels, ich muss euch jetzt enttäuschen. Anders als vorher überall gemutmaßt, werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner mit großer Wahrscheinlichkeit doch nicht bei den MTV Video Music Awards (VMA) dabei!

Ihr seid enttäuscht? Verständlich, nach dem diverse Medien (inklusive uns) euch jetzt heiß drauf gemacht hatten.

E!Online hat das jetzt einfach mal richtiggestellt. Es wird zwar Ashley Greene als Presenterin erscheinen, viel mehr Twilight gibt es dann aber auch nicht.

„Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner werden nicht – wir wiederholen – nicht – bei der von Chelsea Handler moderierten Show erwartet. Es wird seltsam ohne sie sein, aber ohne Projekte (z.B. Breaking Dawn) zu promoten gibt es keinen Grund für das Trio sich zu zeigen.“

Noch dazu kommt, dann Rob seinen wohlverdienten Urlaub in irgendwelchen Bars verbringt und Kstew sowie Taylor gerade drehen.

Tut mir ja Leid, aber wenn ihr adäquaten Ersatz sucht, stelle ich mich freiwillig zur Verfügung. Ich hab mittlerweile auch einen Bart, bin zu faul mich zu rasieren, den Schlafzimmerblick übe ich jeden Morgen vorm Badspiegel. Außerdem…ich bin auch muskellos! Wer brauch schon Taylor…pff.

Die VMA’s finden am 12. September statt, also Wecker stellen. 😉