Robert Pattinson bei den MTV VMA’s???

Video via

Da musste ich schon genauer hin schauen: Auf dem Promo-Video oben soll man laut „robertpattinsonfans.com“ sehen können, dass Robert Pattinson bei den „MTV Video Music Awards 2010“ ein Sitz zugewiesen wurde. Für all diejenigen, die es übersehen haben ein Hinweis, stoppt nach genau 14 Sekunden!

Noch wurde allerdings nicht bestätigt, ob der „Twilight: Eclipse“-Star kommen wird. Falls doch, ob er Kristen Stewart mitbringen wird? Immerhin waren die beiden vor zwei Jahren zusammen dort gewesen:

Die alljährliche Preisverleihung von MTV findet am Sonntag, dem 12. September, um 21 Uhr (Ortszeit) in Los Angeles statt. Dann werden wir alle schlauer sein. Ich werde auf jeden Fall reinschauen, und ihr?

Ach ja, die blonde Frau ist übrigens Comedystar Chelsea Handler, welche die Show moderieren wird.